Donnerstag, 27. August 2015

Was euch in den nächsten Wochen erwartet

Hallo meinen Lieben! 

Die letzten Wochen waren ja mal wieder ziemlich ruhig hier im Blog. 
Das liegt an KiTa-Ferien und sonstigem Urlaub, der hier gefeiert wurde. ;) 

Ihr kennt das vielleicht: kaum ist auch nur ein Familienmitglied länger als einen Tag zu Hause, da gerät auch schon alles durcheinander. 

Im Moment muss ich mich auch noch ein bisschen geistig sortieren, aber wenn ich damit fertig bin erwarten euch folgende Themen: 

- Refugees welcome #Bloggerfürflüchtlinge 

- Mein Liebster-Award (ich wurde  nominiert <3)

-Bio, Öko, FairTrade und die Frage ob das bezahlbar ist

...und last but not least: endlich mal meine Quicktipps für den Alltag mit und ohne  Kinder

Sie dürfen gespannt sein! Bleiben Die dran! :D

Eure Gothmami ✌️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen