Dienstag, 4. Juni 2013

Mein Wort zum Sonntag heute mal am Dienstag ;D

Dieses Bild hat mein Bruder bei Facebook gefunden und mal direkt an meine Chronik gepostet/geteilt.

Die Message ist meiner Meinung nach sehr gut. :) 
Unsere Kinder sind viel zu verwöhnt und an die aktuellen technischen Möglichkeiten gewöhnt...
Was kann man da machen? - ganz einfach: raus in die Natur! Die Kleinen mit Tieren in Kontakt bringen und ihnen zeigen das auch sie fühlende Wesen sind, die unsere Zuneigung und Wertschätzung und ggf. auch Hilfe verdienen und brauchen!

Und noch was: Kühe haben keine Lila Flecken und Bratwurst wächst nicht an Bäumen! ;)
Bringt euren Kindern ruhig schon so früh wie möglich bei, wo ihr Essen herkommt und wie die Tiere wirklich sind und aussehen. Nur so lernen sie den richtigen Respekt vor dem Leben...meiner Meinung nach.